Antonino ZambitoTobias Gilgen

fotoatelier - stuttgart bei photo bergmeister

sind Antonino Zambito und Tobias Gilgen - zwei Fotografen aus Leidenschaft.

Antonino Zambito ist ein fotografisches Multitalent. Nicht nur seine Auftraggeber profitieren von seiner unkomplizierten und effektiven Arbeitsweise sondern ebenso auch die Teilnehmer seiner zahlreichen Fotokurse die er in seiner eigenen Fotoschule und auch für verschiedene Händler und Hersteller durchführt.

Sein besonderes Lehrkonzept führte zu zahlreichen Kooperationen wie mit dem Haus der Geschichte Baden-Württemberg und Fujifilm bis hin zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit Hasselblad.
Antonino Zambito ist ebenfalls als Autor für den Franzis Verlag - einer der ältesten technischen Fachverlage Deutschlands tätig. Weitere seiner Publikationen finden sich in diversen Fachzeitschriften und Online-Medien. Ganz nebenbei findet er Zeit Kunstprojekte zu betreuen und Dinge ins Leben zu rufen wie den Welttag der Sofortbildfotografie.

Tobias Gilgen ist People-Fotograf durch und durch. Das zeigt sich an seinem Portfolio. Von der Studiofotografie über Outdoor Shootings bis hin zur Hochzeitsfotografie deckt er jeden Bereich der mit Peoplefotografie zu tun hat ab. Tobias Gilgen verfügt dank seiner jahrelangen Erfahrung in der Fotografie über ein großes Know-how. Zu seinen Stärken zählen seine große Kreativität, sein feines Gespür im Umgang mit Menschen vor der Kamera und das gekonnten Spiel von Licht und Schatten. Er ist der richtige wenn es darum geht Menschen in das richtige Licht zu rücken. Bei Ihm stehen Sie im Rampenlicht. Tobias Gilgen arbeitet von Deutschland und seiner Heimat der Schweiz aus.